Bauernregel März

Bauernregel haben immer Recht – jeden Monat such ich die mir genehmste und passendste heraus ; )) Inhaltlich immer ohne Gewähr. Und bei dieser z.B. sind zumindest in Bayern nicht die Krokusse gemeint, wahrscheinlich auch nicht unbedingt die Winterlinge – oder was denkt ihr ? Die Dicke Bohnen, Spinat und Feldsalat hab ich mich getraut – mit allem anderen warte ich bis die Narzissen blühn… Wie haltet ihr das so ? Glaubt ihr dran ?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s