Der Botanische Garten München

Wenn der Frühling noch so weit weg erscheint und die Liebe zum frischen Grün notgedrungen eine Pause einlegen muss… ’Urban Jungle unter Glas’ in den Wintergärten des Botanischen Gartens München bietet sich als wunderschöne, kleine Flucht an. Noch bis knapp Mitte März lassen sich dort übrigens noch die frei schwebenden Schmetterlinge im Wasserpflanzenhaus beobachten. Wer mehr über meinen Besuch dort sehen will klickt –> hier (denn damals gab es das Rhabarberflittchen noch nicht und ich musste über meinen Besuch dort in den Glashäusern des Botanischen Gartens in Nymphenburg unbedingt erzählen und zeigen was ich gesehen hatte) … Soviel sei aber schon vorab verraten: meine Liebe gehört eindeutig nicht dem üppigen Grün dort, sondern denen, die mit ihren Reizen eher sparsam umgehen. Aber macht euch selbst ein Bild ; )

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s