Bauernregel Februar

Ist der Februar trocken und kalt, kommt im März die Hitze bald’… Diese uralte Bauernregel gibt Hoffnung auf einen tollen Frühlingsbeginn. Das Münchner Gartenwetter sagt bis kurz vor Mitte März knackige Temperaturen voraus mit zum Teil immer weiter anhaltenden Nachfrösten – nicht ganz so kalt wie gerade mit Tagestemperaturen von bis zu -10°, aber immer noch ordentlich zapfig. Aber dann scheints schnell zu gehen und wir haben Mitte März GARTENWETTER!!! mit Temperaturen von um die 10°…. Juchuuu!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s